Über mich

Amy

Ein paar Worte über mich:

Music was my first love ... das kann ich nur unterschreiben! Die Musik war von Anfang an ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich hatte das Glück als Tochter eines Profimusikers und einer Musikliebhaberin aufzuwachsen die mein Talent erkannt und ohne Druck gefördert haben. Schon früh sang ich in Kinderchören, ergatterte erste Solostimmen, spielte in Musicals dann folgte Gesangsunterricht und meine erste Band…..der Beschluss, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen werde stand fest und er war durch nichts und niemanden ins Wanken zu bringen.

Also zog ich nach dem Abitur nach Hamburg um den 1X Kurs an der Stage School of Music, Dance and Drama zu belegen und danach Gesang zu studieren. Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium kehrte ich wieder in die gute alte Heimat zurück und singe, singe, singe…. in diversen Bands, in Studios, unterschiedliche Stilrichtungen, zu unterschiedlichsten Anlässen. Neben der Bühne habe ich mit meinem Dad eine kleine, feine, private Musikschule an der ich ganz tollen Schülern mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben darf. Einzelheiten zu meinen Projekten, der Schule, zu meinen Partnern sowie Referenzen findest du auf den folgenden Seiten. Schön, dass Du vorbei schaust!